Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Hallo zusammen, ich möchte euch auf eine günstige Alternative zu einem Dual-Mod aufmerksam machen bzw. eine Möglichkeit für Leute ohne Lötkenntnisse aufzeigen. Mit folgendem Adapter ist es z.B möglich den TE/SE Stick für die 360 problemlos an der PS3 zu betreiben. Der Versand hat ca. drei Wochen gedauert, dafür kostet der Adapter inkl. Versand auch keine 8 Dollar. Hier mal der Link zum Produkt -> KLICK Und hier mal ein Bild vom Adapter: ps2-360-adaptor01-300x225.jpg Ich habe zwei dieser Adapter …
-
Noch so ein Neuer :-)
BeitragMoin. Stelle mich dann auch mal vor, bin bisher nur stiller Mitleser gewesen Ich heiße Martin, wohne in Hamburg und bin mit meinen 35 Jahren wahrscheinlich schon einer der älteren hier *hüstel* Ich bin auf der Suche nach Infos zu Custom Arcade Sticks auf diese Seite aufmerksam geworden und konnte schon viel Nützliches finden. Was Bemus angeht würde ich mich als fortgeschrittener Casual-Gamer bezeichnen. Nicht weil ich das Genre kaum spielen würde, sondern eher weil ich kein dediziertes Lieblings…
-
Hallo zusammen, wollte meinen finalen TE-Mod auch mal vorstellen Habe ihn ganz bewusst schlicht und simpel gehalten, einfach nur schwarz und rot. - alle Buttons und Balltop in rot - kein Artwork sondern ne schwarze Full-Plexi mit versenkten Schrauben (Danke nochmal an bencao74 für die klasse Arbeit) imgp0311d.jpg imgp0325x.jpg - demaddin